Studentenwerkspreis für soziales Engagement im Hochschulbereich

Wow, das geht runter wie Öl, das ist Balsam für die Seele...

 

Wir, die ProV, wurden vom Studentenwerk für unser soziales Engagement ausgezeichnet!

Zusammen mit den anderen Preisträgern wurde uns am 04. Juli 2005 in der Uni-Hauptmensa die Ehre zuteil.

Außerdem haben wir einen Scheck übergeben bekommen, dessen sinnvolle Verwendung noch festgelegt werden muß. Zu gegebener Zeit werden wir Euch auf dieser Homepage darüber informieren.

 

Mal ehrlich, diese Anerkennung läßt uns über manch enttäuschende Momente unserer sonst so erfreulichen Arbeit hinwegsehen. Auf jeden Fall danken wir herzlich dem Studentenwerk für diesen Preis "der etwas besonderen Kategorie".

Den offiziellen Bericht des Studentenwerkes  findet Ihr hier!

 

Wir haben aber auch selber noch Fotos gemacht (für Kommentare mit dem Cursor auf das Bild zeigen):

 

 Große Vorfreude bei uns ehemaligen und aktuellen ProVs!

 

Anton und Lars halten die Rede der Preistraeger.

 

Alle Preistraeger im Gruppenbild mit Herrn Hoffmann und Frau Dr. Kaessmann!