Pokalübergabe 09

- Nachricht vom 22/10/2009 -

Pokalübergabe an siegreiche Parakliniker

Nach ihrem glorreichen 5:0 Triumph beim Medizinersportfest 2009 konnten die Parakliniker nun bereits zum zweiten Mal den Siegerpokal in Empfang nehmen. Im Namen der ProV übergaben Dorthee Eiffler und Mona Schwerhoff die Siegerschüssel stellvertretend für die gesamte Mannschaft den fussball-begeisterten Angehörigen des anatomischen Institutes. Prof. Christiane Pfarrer, Dr. Elisabeth Engelke, Dr. Rüdiger Koch und PD. Karsten Staszyk, haben sich mittlerweile einen Stammplatz in der Paraklinik-Mannschaft erspielt und PD. Karsten Staszyk konnte nach drei gelungenen Treffern in dem hochgradig spannenden Spiel zu Recht als diesjähriger Torschützenkönig gefeiert werden.
Seit drei Jahren organisiert die ProV das Eröffnungsspiel des Sportfestes, welches im ersten Jahr als "MHH- vs. TIHO-Professoren" ausgetragen wurde und nun, aufgrund der schwächelnden Humanmediziner, bereits zum zweiten Mal als "Klinik vs. Paraklinik" der TIHO stattfinden konnte.
Man darf gespannt sein, welche Tricks die Kliniker im nächsten Jahr aufbieten werden, um dem Pokal endlich ihren Schriftzug eingravieren zu dürfen!

Herr Dr. Koch hat uns dieses Erinnerungsfoto an das Spiel zur Verfügung gestellt:

Vielen Dank.